Facebook Twitter
freeinternetworld.com

10 Grundregeln Für Die Platzierung Ihrer Keywords

Verfasst am Januar 9, 2022 von Emilio Moore

Erstens betrachten Google und die meisten anderen Suchmaschinen das Meta -Keyword -Tag nicht. Viele Leute sagen, sie sollten mich nicht darum kümmern, aber ich verwende das Meta -Schlüsselwort -Tag und platziere meine Schlüsselwort -Phrasen darin. Hier ist der Grund. Ich benutze dieses Tag, um mich zu erinnern, für welche Keyword -Phrasen ich die Seite optimiere. Sie werden dies später als große Hilfe darstellen, wenn Sie viele Seiten haben und vergessen haben, welche Keyword -Phrasen Sie am ersten Ort optimieren wollten.

Halten Sie für das Meta -Beschreibungs -Tag Ihre Hauptschlüsselwortphrase kurz vor dem Beginn des Satzes und machen Sie dieses Etikett zu einem vollständigen Satz.

Verwenden Sie im ersten Satz auf der Seite keine mutigen oder kursiven Schlüsselwortphrasen, sondern verwenden Sie Ihre Hauptschlüsselwortphrase im ersten Satz, jedoch nicht im ersten Wort.

Verwenden Sie auf jeden Fall Ihre Keyword -Phrasen in Ihren Überschriften (H1, H2 und H3).

Platzieren Sie im nächsten Absatz kühne Schlüsselwortphrasen.

Platzieren Sie nach der ersten Verwendung des Keywords Ihre Schlüsselwörter oder Keyword -Phrasen in Kurät. Lassen Sie niemals zu, dass die erste Verwendung Ihrer Schlüsselwortphrasen kursiv sein.

Verwenden Sie Schlüsselwörter in Alt -Tags.

Es ist wichtig, dass andere Websites Ihren Hauptschlüsselwortzeitraum für Ihre Webseite in eingehenden Links verwenden. Unnötig zu erwähnen, dass Sie nicht dafür verantwortlich sind, wie andere Websites mit Ihnen verlinken, aber hart daran arbeiten, dass sie Ihre Keyword -Phrase verwenden. Die meisten Websites verlinken mit Ihrer Startseite. Geben Sie ihnen den wichtigsten Keyword -Ausdruck, für den Sie Ihre Startseite optimieren.

Wenn Sie von jeder Seite zurück zu Ihrer eigenen Startseite verlinken, verwenden Sie Ihre Hauptschlüsselwortphrase im Link. Wenn Ihre Webseite auf eine andere Seite verlinkt, verwenden Sie die Schlüsselwortphrase in dieser Verbindung auf der anderen Seite wurde optimiert.

Planen Sie nicht, viel (falls vorhanden) Hilfe zu erhalten, indem Sie Schlüsselwörter oder Schlüsselwort -Phrasen in Ihr linke NAV -Feld platzieren. Google genießt Keywords in vollständigen Sätzen. Der Satz in einen Absatz zu legen ist viel besser. Ein auf Google basierendes Satz beträgt übrigens drei oder mehr Wörter, die mit einem Großbuchstaben beginnen und mit einer Zeit oder einer anderen Interpunktion enden. Stopp Wörter wie:

"Ich", "A", "The" und "von", nicht als eines der drei Wörter.

Befolgen Sie diese Regeln, und Ihre Website wird für Ihre Keyword -Phrasen einen erheblichen Anstieg der Bedeutung machen. Das Befolgen dieser Regeln steigert Ihren PageRank nicht.

Um die Nummer 1 oder sogar in den Top 10 der Suchmaschinen zu sein, ist Ihr Wert für eine bestimmte Schlüsselwortphrase viel bedeutender als Ihr PageRank.

Beispielsweise haben Sie möglicherweise eine PageRank von 10 und erscheinen immer noch nicht auf den Top 100 Websites, wenn jemand nach "Erdnussbuttersandwiches" sucht, es sei denn natürlich, Ihre Webseite ist für den Begriff optimiert (und hat einen hohen Wert für) den Begriff "Erdnussbuttersandwiches."

Ein letzter Punkt: Verwenden Sie Ihre Keyword-Phrase in einer H1-, H2- oder H3-Überschrift, gefolgt von einem Keyword-reichen Absatz und wiederholen Sie dies mit einer anderen H1-, H2- oder H3-Überschrift und einem anderen Schlüsselwort-Absatz. Ganz zu schweigen von wiederholen Sie das noch einmal.

Verwenden Sie dieses Format zusätzlich nach den oben genannten 10 Regeln und Sie haben eine Seite mit hoher Bedeutung für Ihre Schlüsselwort -Phrasen.

Versuchen Sie nicht, eine Seite für mehr als zwei oder drei Schlüsselwort -Phrasen zu optimieren, und optimieren ständig für Schlüsselwortphrasen und nicht für Schlüsselwörter. Schließlich befindet sich das Schlüsselwort im Keyword -Term. Die meisten Menschen suchen sowieso nicht nur 1 Wort.

10 Basic Rules for Where to Place Your Keywords

First of all, Google and most other search engines do NOT look at the META keyword tag. Many people say not to bother with it, but I use the META keyword tag and I place my keyword phrases in it. Here’s why. I use this tag to help me remember what keyword phrases I am optimizing the page for. You’ll find this to be a big help later when you have a lot of pages and have forgotten what keyword phrases you were trying to optimize the page for in the first place.

For the META description tag, keep your most important keyword phrase near the beginning of the sentence and make this tag a full sentence.

Do NOT use bold or italic keyword phrases in the first sentence on the page, but DO use your most important keyword phrase in the first sentence, but not the first word.

By all means, use your keyword phrases in your headings, (H1, H2 and H3).

Start putting keyword phrases in bold in the second paragraph.

Put your keywords or keyword phrases in italics a few times AFTER the first usage of the keyword. Never let the first usage of your keyword phrases be in Italics.

Use keywords in ALT tags.

It’s very important to get other sites to use your most important keyword phase for your page in any inbound links. Of course, you are not in control of how other sites link to you, but work hard to get them to use your keyword phrase. Most sites will link to your home page, so give them the most important keyword phrase you are optimizing your home page for.

When you are linking from any page back to your home page, use your most important keyword phrase in the link. When your home page is linking to any other page, use the keyword phrase in that link that the other page is being optimized for.

Don’t plan on getting much (if any) help by putting keywords or keyword phrases in your left Nav panel. Google likes keywords in full sentences. Putting the sentence in a paragraph is even better. By the way, a sentence according to Google is three or more words starting with a capital letter and ending with a period or other punctuation. Stop words such as:

“I,” “a,” “the,” and “of” do NOT count as one of your three words.

Follow these rules and your Web site will make a big jump in its relevancy for your keyword phrases. Following these rules will NOT boost your PageRank.

To be #1 or even in the top 10 on the search engines your relevance for a given keyword phrase is much more important than your PageRank.

For example, you could have a PageRank of 10 and still not show up in the top 100 sites when someone is searching for “peanut butter sandwiches” unless of course, your page is optimized for (and has a high relevance for) the phrase “peanut butter sandwiches.”

One final point: Use your keyword phrase in an H1, H2 or H3 headline followed by a keyword-rich paragraph and then repeat this with another H1, H2 or H3 headline and another keyword-rich paragraph. And of course repeat this again.

Use this format in addition following the 10 rules above and you will have a page with a high relevance for your keyword phrases.

Don’t try to optimize a page for more that two or three keyword phrases and always optimize for keyword phrases and NOT keywords. After all, the keyword is included within the keyword phrase. Most people don’t search for just one word any more anyway.