Facebook Twitter
freeinternetworld.com

8 Grundlegende SEO-Techniken

Verfasst am Kann 15, 2021 von Emilio Moore

Titel -Tag - Das Titel -Tag ist die effektivste SEO -Technik vor Ort, die Sie haben. Verwenden Sie es also kreativ! Was Sie in das Titel -Tag einfügen, sollte nur eine Sache sein, das genaue Schlüsselwort, das Sie für die Webseite verwendet haben, die Sie optimieren möchten. Jede Webseite sollte ihr eigenes Titel -Tag haben.

ALT -Tags - Alt -Tags sollten für Textbrowser sein, da die Bilder in Textbrowsern nicht angezeigt wurden und die ATL -Tags dem Besucher sagen würden, worum es geht. Sie sollten Ihr Hauptschlüsselwort (en) in die ALT -Tags einfügen, aber machen Sie es nicht, weil Sie in die Ergebnisse fallen gelassen werden oder noch schlimmer verboten sind!

Linkpopularität - Linkpopularität ist das mächtigste SEO -Tool aus allen. Die meisten Suchmaschinen berücksichtigen nicht einmal Websites, wenn nicht mindestens ein oder zwei Links auf die Website zeigen. Es ist wichtig, dass eine weitere Website (en) Link zu Ihrer Website ist, wenn es darum geht, dass Ihre Website ein gutes Ranking hat. Ihre Schlüsselwörter sollten in den Links enthalten sein, die Sie erhalten, und die Schlüsselwörter kurz halten. Wenn Sie Anfragen für einen Link -Austausch erhalten, überprüfen Sie die Site vor dem Verknüpfen mit ihnen und prüfen Sie nach Spam (Wiederholung von Schlüsselwörtern, versteckter Text usw.).

Schlüsselwortdichte - Dies ist auch wichtig und sollte mit der Forschung verwendet werden. Sie sollten das Schlüsselwort (en) einmal im Titel -Tag, einmal im Überschriften -Tag, einmal in fettem Text, verwenden und die Dichte zwischen 5% und 20% erhalten (nicht übertreffen!). Verwenden Sie auch Ihre Schlüsselwort (en) sowohl niedrig als auch hoch auf der Webseite. Die Schlüsselwort (n) sollten im ersten Satz und in der vorherigen vorhanden sein.

Seitengröße - Die Geschwindigkeit Ihrer Webseite ist für Ihre Kunden und die Suchmaschinen wichtig. Warum? Weil die Roboter in der Lage sein, Ihre Webseite einfacher und schneller zu spinnen. Geben Sie Ihr Bestes, um Ihre Webseite über 5.000 und unter 15.000 Größe zu halten.

Reiches Thema - Suchmaschinen betrachten Themen immer mehr. Erstellen Sie Inhalte (Artikel, FAQ, Tipps usw.) viel wie möglich und halten Sie die Webseiten rund 200 bis 500 Wörter. Erstellen Sie Inhalte, die sich mit Ihrem Markt beziehen, und verknüpfen Sie sie mit anderen verwandten Inhalten auf Ihrer Website. Versuchen Sie, 200 Webseiten oder mehr zu erhalten.

Website -Design - Dies ist auch wichtig, wenn Sie indiziert werden möchten! Der Textinhalt sollte den HTML -Inhalt abwägen. Die Seiten sollten in den meisten Brows -Browsern validieren und verwendbar sein. Halten Sie sich vom Flash- und Java -Skript fern, Suchmaschinen mögen sie beide nicht sehr.

Insit Cross Links - Auf diese Weise können Sie alle Ihre Webseiten von den Suchmaschinen indexieren lassen. Ihre Webseiten sollten nicht länger als drei Klicks von der Startseite entfernt sein. Link zu themenbezogenen Qualitätsinhalten auf Ihrer Website. Dies hilft Ihnen auch dabei, Ihnen ein besseres Thema auf Ihrer Website aufzubauen. Auf jeder Seite sollten Sie zu Ihrer eigenen Startseite und Ihren Hauptservice (n) zurückverlinken.

8 Essential SEO techniques

Title Tag – The title tag is the most effective on-site SEO technique you have, so use it creatively! What you put in the title tag should only be one thing, the exact keyword you used for the webpage that you’re trying to optimize. Each and every web page should have it’s own title tag.

ALT Tags – ALT tags were meant to be for text browsers because the images did not show in text browsers and the ATL tags would tell the visitor what it is about. You should put your main keyword(s) in the ALT tags, but do not over do it because you could get dropped in the results or even worse banned for life!

Link Popularity – Link popularity is the most powerful SEO tool out of all them. Most search engines do not even consider web sites if there’s not at least one or two links pointing to the web site. Having another site(s) link to your web site is important when it comes to getting your site a good ranking. Your keywords should be in the links you get and keep the keywords short. When you receive requests for a link exchange, check the site out before linking with them, check for spam (Repeat keywords, hidden text, etc.).

Keyword Density – This is also vital and should be used with research. You should use the keyword(s) once in the title tag, once in the heading tag, once in bold text, and get the density between 5% to 20% (Do not over do it!) . Also use your keyword(s) both low and high on the web page, keyword(s) should be in the first sentence and at the previous one.

Page Size – Your web page’s speed is important to your customers and the search engines. Why? Because the robots will be able to spider your web page easier and faster. Do your best to keep your web page over 5k and under 15k in size.

Rich Theme – Search engines are looking at themes more and more. Build content (Articles, FAQ, tips, etc.) much as possible and keep the web pages around 200 to 500 words. Create content that’s related to your market and link them out to other related content on your website. Try to get 200 web pages or more.

Web Site Design – This is also important, if you wish to get indexed! Text content should out weigh the HTML content. The pages should validate and be usable in most of the leading edge browsers. Keep away from flash and Java Script, search engines dislike them both a lot.

Insite Cross Linking – This will allow you to get all your web pages indexed by the search engines. Your web pages should be no longer than three clicks away from the home page. Link to topic related quality content across your website. This will also help build you a better theme through out your web site. On every page you should link back to your own home page and your main service(s).