Facebook Twitter
freeinternetworld.com

So Verfolgen Sie Keyword-Response-Raten

Verfasst am Dezember 8, 2022 von Emilio Moore

Auf dem heutigen Markt ist es für jeden Vermarkter von entscheidender Bedeutung, die Keyword -Rücklaufquoten zu verfolgen. Es ist im Grunde die einzige Methode zur Verfolgung von Werbeergebnissen und zu wissen, welche Schlüsselwörter für Sie persönlich funktionieren.

In der Web -Marketing -Welt ist es genauso wichtig, dass Sie Ihre Anzeigenergebnisse verfolgen. Wenn Sie die genaue Rücklaufquote für Ihre Anzeige kennen, können Sie feststellen, wie gut sie abschneidet. Dies kann dazu beitragen, Ihr Einkommen zu erhöhen und Ihre Kosten zu senken.

Zögern Sie nicht, eine schlecht reagierende Werbung zu verbessern, um zu versuchen, dies besser zu machen. Konzentrieren Sie sich auf Schlagzeilen, Anzeigenkopien, Grafiken und Layouts und testen Sie die Anzeige erneut. Sie können auch feststellen, dass dort, wo Ihre Websites ausgeführt werden können, das Problem sein kann - versuchen Sie alternative Systeme. Mit genau dem gleichen Token müssen Sie Ihre Schlüsselwörter gründlich testen, um sicherzustellen, dass sie so funktionieren, wie Sie es möchten. Sie sind fast die gleichen wie Werbung, aus dem Grund, dass sie entweder brillant oder nie arbeiten.

Durch die Verfolgung Ihrer Anzeigenergebnisse können Sie sicherstellen, dass Ihr Werbeverlag am Ende des Schnäppchens durchlaufen hat, und die von Ihnen gesammelten Informationen können Sie beim nächsten Mal bessere Kampagnen vorbereiten. Die einfachste Möglichkeit, Online-Anzeigenergebnisse zu verfolgen, wäre die Messung der Klickrate (die Anzahl der Personen, die auf Ihre eigene Werbung geklickt haben). Sie können andere Messungen finden, z. B. beispielsweise das Konvertierungsverhältnis (die Anzahl der Personen, die auf und kaufen). Die Messung von Klicks ist jedoch wirklich eine gute Lösung für den Einstieg. Sie können zwei Möglichkeiten finden, auf die unten erwähnt wird:

CGI -Skripte.

Sie können CGI -Skripte auf vielen Websites herunterladen und CGI -Skripte in Ihr CGI -Verzeichnis platzieren, wenn Ihr Online -Host es unterstützt. Suchen Sie nach einem kleinen, aber leistungsstarken CGI -Skript, das Klicks auf Ihrer eigenen Website verfolgt. Ergreifen Sie die Aktion unsichtbar, was bedeutet, dass Ihre Besucher keine Ahnung haben, dass Sie sie verfolgen. LinkInlite ist ein kostenloses CGI -Skript, das Sie beispielsweise versuchen können, oder Sie haben möglicherweise eine speziell für Sie persönlich gemacht. Das Erhalten eines benutzerdefinierten Skripts kann großartig sein, solange Sie dafür keinen übermäßigen Betrag zahlen.

Php und ASP-Skripte

Einige CGI -Skripte sind viel besser als andere. Grundsätzlich scheint CGI allmählich zu sterben. Es wird wirklich durch ASP und PHP ersetzt, bei denen Skripte geöffnet sind, um diese Aktionen auszuführen. PHP entsteht, weil die bevorzugte Sprache für das Server -Seiten -Skripting und das bedeutet, dass die Gruppe am besten zugänglich ist. Basierend auf dem, was Ihr Hosting -Dienst bietet, können Sie kostenlose Tracking -Software finden, indem Sie in dieser Skriptsprache, die Sie benötigen, nur nach dem Programm googeln. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Hosting-Dienst eine bestimmte serverseitige Skriptsprache ermöglicht, fragen Sie bitte. Viele dieser Anbieter möchten, dass alle ihre Dienste ansonsten genutzt werden.

Online -Tracking -Dienste.

Online-Tracking-Dienste zählen Klick-Throughs mit eigenen Servern. Normalerweise ist dies kostenlos, obwohl die meisten Sie auf upgrade auf bezahlte Versionen benötigen, bevor Sie es Ihnen ermöglichen, mit den Statistiken etwas Nützliches zu tun. Die Upgrades sind sich gelohnt, während Sie die kostenlose Version ausprobieren, bevor Sie ein Upgrade haben, um sicherzustellen, dass Sie sich mit einer individuellen Schnittstelle bequemer fühlen. Sobald Sie eine Software ausgewählt haben, um sie zu verwenden, überprüfen Sie es. Sehen Sie, ob es eine ähnliche Schnittstelle auf etwas Billigeres gibt. Ihr Geld kann wirklich weit im Internet gehen, und wenn Sie Glück haben, ist es möglich, von Sonderangeboten zu profitieren.

Die Through-Raten von Banner-Anzeigen liegen häufig zwischen 0,5%und 5%, obwohl es für E-Zines bis zu 10%steigen könnte. Das ist im Vergleich zu Offline -Marketing -Techniken etwa durchschnittlich, was durchschnittlich 2%.

Wenn Sie einem bestimmten Segmentmarkt einen Service geben, können Sie anfälliger dazu neigen, durch Preise höhere Klicken zu sehen. Fachleute in Ihrer Community of Internet -Marketing akzeptieren häufig mindestens 7%. Diese Preise können erreicht werden und sollten wirklich auf jeden Fall erschossen werden.

Unabhängig davon, welche Verfolgungsmethoden Sie verwenden, sollten Sie Ihre Keywords und Werbeergebnisse irgendwie verfolgen - es ist unerlässlich, es geht auch noch einen Schritt weiter auf dem SEO -Markt. Jede Gruppe von Statistiken ermöglicht es Ihnen, sich immer besser mit der Marktposition Ihrer Website vertraut zu machen, und bringt Sie einen Schritt näher an die Stelle, an der Sie sich wünschen.

Freeinternetworld

How to Track Keyword Response Rates


In today’s market, it’s crucial for each marketer to track keyword response rates. It’s basically the only method of tracking advertising results and knowing which of one’s keywords will work for you personally.

In the web marketing world, it’s in the same way vital that you track your ad results. Knowing the precise response rate to your advertisement enables you to to determine how well it performed, that may help increase your earnings and decrease your costs.

Don’t hesitate to improve a poorly responding advertisement to attempt to make it happen better. Focus on headlines, ad copy, graphics and layout, and make sure to re-test the ad. You could also discover that where your sites are running may be the problem – try alternative systems. By exactly the same token, you need to test thoroughly your keywords to ensure that they’ll work how you want them to. They’re nearly the same as advertisements for the reason that they either work brilliantly or never.

Tracking your ad results enables you to make sure that your ad publisher has followed through on the end of the bargain, and the info you gather enables you to prepare better campaigns next time. The simplest way to track online ad results would be to measure click-through rates (the amount of individuals who clicked on your own advertisement). You can find other measurements such as for example conversion ratio (the amount of people who click on through and purchase), but measuring click-through is really a fine solution to get started. You can find two ways of tracking click on through rates mentioned below:

CGI Scripts.

You can download CGI scripts at a lot of websites, and you will place CGI scripts in your CGI directory if your online host supports it. Look for a little but powerful CGI script that tracks clicks on your own site – take action invisibly, which means that your visitors have no idea you’re tracking them. LinkinLite is one free CGI script you could attempt, for example, or you might have one made specially for you personally. Obtaining a custom script could be great, so long as you don’t pay an excessive amount of for this.

PHP and ASP Scripts

Some CGI scripts are much better than others. Basically, CGI appears to be dieing gradually. It really is being replaced by ASP and PHP both which have scripts open to perform these actions. PHP is emerging because the preferred language for server side scripting and is which means most accessible of the group. Based on what your hosting service gives you will be able to find free tracking software by just Googling for the program in this scripting language that you’ll require. In case you are unsure concerning whether your hosting service allows a specific server-side scripting language, please ask. Many of these providers want all their services used otherwise they feel as if they will have wasted time and/or money implementing the service.

Online Tracking Services.

Online tracking services count click-throughs using own servers. Normally, this is free, although most need you to upgrade to paid versions before they’ll enable you to do anything useful with the statistics. The upgrades are worth while, nevertheless, you should try the free version before upgrading to make certain that you are more comfortable with an individual interface. Once you have chosen a software to utilize, check around. See if there exists a similar interface on something cheaper. Your cash can go really far on the web, and when you’re lucky it is possible to benefit from special deals.

Banner ad click-through rates are often between 0.5% and 5%, although for e-zines it could go as high as 10%. That’s about average in comparison to offline marketing techniques, which average roughly 2%.

If you give a service to a distinct segment market, you’re more prone to see higher click on through rates. Professionals in your community of internet marketing often accept a minimum of a 7% click on through rate. These rates can be achieved and really should certainly be shot for.

Regardless which tracking methods you utilize, you should be tracking your keywords and advertising results somehow – it’s essential, also it goes a step further in the SEO marketplace. Every group of statistics enables you to become familiar with your site’s market position better and better, and gets you one step nearer to where you desire to be.