Facebook Twitter
freeinternetworld.com

Lokale Vs. Nationale Keyphrase-Suchen

Verfasst am November 6, 2023 von Emilio Moore

Wenn Sie versuchen, festzustellen, was die besten Suchphrasen für die Branche sein wird, ist die wahrscheinlich wichtigste und übersehenste Fragen: "Muss ich mich auf nationaler oder lokal konzentrieren?" Sicher, die meisten von uns wünschen sich, der große Fisch im großen Teich zu sein, aber aber Seien wir ehrlich.

Die Wahrheit ist, dass Ihr spezielles Produkt den besten und kostengünstigsten Weg ermittelt, den Sie einschlagen müssen. Wenn Sie beispielsweise Hundediätetarien -Nahrungsergänzungsmittel verkaufen, ist es möglicherweise sicher anzunehmen, dass Sie ein universelles Publikum haben. Wenn Ihre Organisation jedoch aus den 1980er Jahren Spezialhaarschnitte anbieten würde, möchten Sie sich jedoch möglicherweise auf eine viel kleinere geografische Region konzentrieren (Angenommen, Huber Heights, Ohio).

Es gibt einen großen Prozentsatz von Unternehmen mit Produkten und/oder Dienstleistungen, die sowohl einen regionalen als auch einen nationalen Kundenstamm abdecken. Verwenden wir unsere Hundefutter -Supplement Company erneut. Es wird offensichtlich einen soliden Kundenstamm einseitig über die Stadt, den Staat und das Land haben. Daher muss es sowohl regional sein (normalerweise einfacher, um Top -Ranking zu erhalten) als auch nationale Suchphrasen, um Kunden anzulocken.

Sicher, es ist toll, eine glänzende neue Website zu haben - tolles Design, Blitzelemente, gut gefertigte Inhalte und ordnungsgemäße Codierung. Aber wenn niemand weiß, dass Sie da sind, profitieren Sie nur zum Wind. Denken Sie daran, weil Sie es im Allgemeinen nicht gebaut haben, heißt das nicht, dass sie kommen werden!.

Freeinternetworld

Local vs National Keyphrase Searches


When attempting to determine what will be the best search phrases for the industry, probably the most important and overlooked questions is, “MUST I focus nationally or locally? ” Sure, most of us desire to be the big fish in the big pond, but let’s face it most companies are still wandering around searching for the water’s edge!

The the truth is your particular product will determine the very best & most cost-effective path you need to take. If, for example, you’re selling dog dietary supplements, then it might be safe to assume you’ve got a universal audience. If, however, your organization would be to provide specialty haircuts from the 1980s, you might like to concentrate on a much smaller geographic region (suppose Huber Heights, Ohio, for example).

There is a large percentage of businesses which have products and/or services that cover both a regional and national customer base. Let’s use our dog food supplement company again. It’ll obviously have a solid customer base unilaterally over the city, state, and country. Therefore, it must be going after both regional (usually simpler to garner top ranking), and national search phrases to attract clients.

Sure, it’s great having a shiny new site – great design, flash-elements, well crafted content and proper clean coding. But if no-one knows you’re there, it’s just profit the wind. Remember, because you built it generally does not mean they’ll come!