Facebook Twitter
freeinternetworld.com

Sitemaps: Eine Kraft, Mit Der Man Rechnen Muss

Verfasst am August 17, 2022 von Emilio Moore

Ein weiterer wichtiger Teil der Suchmaschinenoptimierung ist die Verwendung von Standortkarten. Wenn Sie möchten, dass Besucher - und Suchmaschinenspinnen - jede Seite auf Ihrer Website finden, kann eine Site -Karte Ihr größter Verbündeter sein, insbesondere wenn Sie viel Inhalt auf Ihrer Website haben (und wenn Sie gelesen haben Alle Ratschläge auf unserer Website sollten Sie inzwischen wissen, dass je mehr Inhalte Sie haben, desto besser sind Ihre Chancen für das Top -Ranking).

Also, was ist eine Site -Karte? Grundsätzlich ist es ein Navigationsinstrument. Es können die Leute wissen, welche Informationen Sie haben, wie sie organisiert sind, wo sie sich in Bezug auf zusätzliche Informationen befinden und wie Sie diese Informationen mit möglichst möglicher Klicks erreichen können. Eine fantastische Site -Karte ist über einen hyperlinkten Index, der dem Verbraucher lediglich eine Liste alphabetisch arrangierter Begriffe liefert.

Site -Maps bieten auch eine Menge gesunder Spinnenfutter für Suchmaschinenspinnen, die Ihre Website kriechen und schließlich indexieren. Wenn der Roboter die Site -Karte erreicht, kann er jede Seite auf Ihrer gesamten Website besuchen, da alle Informationen auf dieser Seite eindeutig angegeben sind. Um Ihre Website -Karte jedoch am effizientesten zu funktionieren, müssen Sie von der Navigation auf jeder Seite Ihrer Website eine URL zu Ihrer Website -Karte haben.

Um Ihre Site -Karte sowohl für die Suchmaschinenspinnen als auch für die menschlichen Besucher zu erstellen, geben Sie sicher, dass der beschreibende Text zusammen mit den Seiten -URLs und Links von Seitennögen aufgenommen wird. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre gezielten Schlüsselwörter in diesem Text verwenden. Denken Sie jedoch daran, sich jedoch nicht zu wiederholen, oder Sie werden möglicherweise bestraft.

Wenn Sie es den Menschen einfach machen, auf Ihrer Website zu navigieren, finden sie, was sie wollen, und werden wahrscheinlich ein wiederholter Gast sein. Sobald Ihre Website von Suchmaschinenspinnen leicht schiffbar ist, verbessern Sie auch Ihre Wahrscheinlichkeit, in ihren Suchergebnissen positiv aufgelistet zu werden.

Wenn das Erstellen einer Site -Karte nicht Teil Ihres vorhandenen Suchmaschinenoptimierungsplans ist, ist es vielleicht an der Zeit, dieses wertvolle - und ziemlich einfache - Tool in Ihr Repertoire einzubeziehen.

Freeinternetworld

Site Maps: A Force To Be Reckoned With


Another important part of search engine optimization is the use of site maps. If you want visitors — and search engine spiders — to find every page on your Web site, a site map can be your biggest ally especially if you’ve got a good deal of content on your website (and if you have been reading all of the advice on our website, you ought to know by now that the more content you have the better your chances are for top ranking).

So, what’s a site map? Basically, it’s a navigation tool. It lets people know what information you have, how it’s organized, where it’s located with respect to additional information, and how to get to this information with the least amount of clicks possible. A fantastic site map is over a hyperlinked index, which merely provides the consumer with a list of alphabetically arranged terms.

Site maps also provide a great deal of healthy spider food for search engine spiders that crawl your website and finally index it. When the robot reaches the site map, it can visit every page on your entire website because all of the information is clearly indicated on that 1 page. However, in order to get your site map to function most efficiently, you must have a URL to your website map from the navigation on each page of your website.

To create your site map most attractive to both the search engine spiders and human visitors, be sure to include descriptive text along with the page URLs and links. Make certain to use your targeted keywords in that text. Remember not to be too repetitive with your keyword phrases, though, or you might be penalized.

When you make it simple for people to navigate your website, they will find what they want and will probably be a repeat guest. Likewise, as soon as your website is easily navigable by search engine spiders, you improve your odds of being favorably listed in their search results.

So, if creating a site map is not part of your existing search engine optimization plan, perhaps it’s time you thought about incorporating this valuable — and fairly simple — tool to your repertoire.