Facebook Twitter
freeinternetworld.com

Zwölf Schritte Zu Einer Höheren Suchmaschinenplatzierung

Verfasst am November 26, 2021 von Emilio Moore

Jüngste Studien deuten darauf hin, dass über 80% der neuen Besucher einer Website aufgrund einer Suchmaschinenabfrage dorthin gelangen. Wenn diese Studie glauben soll, deuten sie sicherlich darauf hin, dass die Arbeit, um hohe Ranglisten in den Suchmaschinen zu erhalten, möglicherweise das Beste sein, was Sie tun können, um Besucher auf Ihre Website zu bringen.

Die nächsten 12 Designtipps können Ihnen helfen, die Suchmaschinenplatzierung Ihrer Website zu optimieren.

1. Design für bestimmte Suchmaschinen - Es gibt Hunderte verschiedener Suchmaschinen, aber für die besten Ergebnisse sollten Sie Ihre Website entwerfen, um die Forschungskriterien der großen drei - Yahoo, Google und MSN zu nutzen. Wenn Sie in diesen drei hohen Positionen erhalten, müssen Sie sich keine Sorgen um die anderen Suchmaschinen machen. Es ist von entscheidender Bedeutung, zu wissen, wie diese Suchmaschinen Websites einstellen (und warum sie eine Website bestrafen). Die Regeln ändern sich häufig, aber die folgenden Hinweise werden am aktuellsten sein.

2. Kennen Sie Ihren Zielmarkt. Bevor Sie einen der folgenden Vorschläge anwenden, recherchieren Sie und finden Sie heraus, was die wahrscheinlichsten wichtigen Wörter und Phrasen sein werden, nach denen Ihre Zielgruppe suchen wird. In der Regel sind die Schlüsselwörter oder Phrasen nicht Ihr Site -Name, sondern etwas, das der Lösung für ein bestimmtes Problem oder die Antwort auf eine bestimmte Frage zugeordnet ist. Die Frage zu kennen, die angefordert wird, ist die Hälfte des Kampfes.

3. Verwenden Sie Meta -Tags. Inzwischen weiß fast jeder von Meta -Tags. Dies sind Befehle, die Sie auf Ihrer Webseite in die HTML einfügen können, um die Suchmaschinen zu unterstützen, worum es in Ihrer Seite geht. Die beiden wichtigsten Meta -Tags sind 'Schlüsselwort' und 'Beschreibung'. Das Beschreibung Meta -Tag sollte erklären, was sich auf der spezifischen Seite befindet, und das Keyword -Meta -Tag sollte die wichtigen Schlüsselwörter von der Seite enthalten. Vermeiden Sie die Verwendung von Phrasen und Wörtern, da diese von der Website abgewiesen werden.

Achtung: Wenn die Schlüsselwörter in der Keyword -Zeile auf der Seite Text Online nicht gefunden werden, bestraft einige Suchmaschinen die Seite oder listen sie einfach nicht auf. Dies geschieht, um eine Spoofing zu verhindern.

Mein Rat - haben Sie auf jeder Seite ein eindeutiges Meta -Beschreibungs -Tag. Und vergessen Sie nicht, dass Schlüsselwörter in den Schlüsselwort -Tags auf der Seite verwendet werden.

4. Optimieren Sie Ihr Titel -Tag. Viele Suchmaschinen geben dem HTML -Titel -Tag auf der Seite erhebliches Gewicht. Es ist das erste Element, das die Suchmaschine scannt und Gewicht. Wenn Sie nicht einen Namen enthalten, wird der Suchmaschinenrang, der Ihre Seite erhalten, sofort senkt. Wenn Sie ein Name -Tag erstellen, geben Sie Schlüsselwörter an und schreiben Sie es, um das Auge der Benutzer zu erfassen, um lange Listen von Namen aus Suchmaschinenergebnissen zu scannen.

Stellen Sie für einen höheren Rang sicher, dass das Namens -Tag auf der Seite zum Headlinertext passt. Und verwenden Sie sicher, dass Sie für jede Seite auf Ihrer Website ein anderes Namensschild verwenden. (Seiten mit dem genauen Namensschild werden oft ignoriert.)

5. Verwenden Sie Schlüsselwörter in Seitenüberschriften. Seitenüberschriften sind erheblich - für Ihren Besucher und für Suchmaschinen. Verwenden Sie kurze Keyword -Phrasen, wie z. B. heiße Schaltflächenwörter und Phrasen. Verhindern Sie, wie fluff und generische Wörter.

Mein Rat - Verwenden Sie eine leistungsstarke Überschrift auf der Seite und verwenden Sie genau die gleiche Überschrift im Titel -Tag.

6. Verwenden Sie interessante Text. Suchmaschinen zählen wirklich alle Wörter auf einer Seite und bewerten diese Wörter dann nach Nutzungsfrequenz. Je häufiger Sie ein Wort oder eine Phrase (bis zu einem gewissen Punkt) verwenden, desto höher werden Sie mit diesem Wort oder der Phrase in der Suchmaschine rangieren. Seien Sie aus diesem Grund sicherlich Wörter oder Phrasen ein, die auf Ihren eigenen Seiten am wahrscheinlichsten gesucht werden.

Mein Rat - behalten Sie Ihren Text kurz, zum Thema und voll mit Schlüsselwörtern. Vermeiden Sie nutzlose und bedeutungslose Wörter und bestimmte Sätze, die Sie in den Strafraum bringen.

7. Verwenden Sie die ALT -Tags auf allen Bildern. Suchmaschinen haben begonnen, Websites nach den auf der Website gefundenen Bildern zu indizieren. Sie erreichen dies, indem sie sich alle Bild -Tags auf der Seite ansehen und die ALT -Tags katalogisieren, die das Bild begleiten. Wenn Sie das ALT -Tag nicht verwenden, werden die Bilder auf Ihrer Website nicht ordnungsgemäß katalogisiert. Verwenden Sie beim Verwenden des ALT -Tags ein Schlüsselwort oder eine Phrase, in der der Inhalt des Bildes beschrieben wird.

8. Verwenden Sie das Namensschild für Hyperlinks. Suchmaschinen sehen Sie sich den gesamten Text auf der Website an, einschließlich des Namens -Tags auf den Hyperlinks auf Ihrer Website. Die meisten Websites verwenden immer noch nicht das Link -Name -Tag. Sobald Sie also tun, erhalten Sie einen Vorteil. Der Linkname sollte ein kurzes Schlüsselwort oder eine kurze Phrase sein.

Mein Rat - lesen Sie heraus, wie die Seiten auf meiner Website ein Menü für linke Navigation voller Abteilungsnamen haben. Ich versuche, diese Titels Schlüsselwörter für meine Website zu erstellen, und die URL zu den Abschnitten nutzen das Namensschild. Auf diese Weise bedeutet dies, dass die Suchmaschine die Abschnittsnamen zweimal ein Ranking. Nach dem Text und als Link -Titel -Tag.

9. Geben Sie einen Linkpfad. Suchmaschinen, die zu Ihrer Website kommen, folgen den Links auf der Titelseite, die in Ihre Website führen. Diese Links sollten alle Seiten auf Ihrer Website zwei Grad auf zwei Grad bieten. Wenn Sie keinen Verbindungspfad liefern, werden die Suchmaschinen wahrscheinlich nicht alle Ihre Seiten finden. (Und wenn Sie sogar einen Pfad angeben, ' - Wenn Sie das identische Namens -Tag und Meta -Tags auf Ihren Seiten verwenden, kann die Suchmaschine alle Seiten über die erste hinaus ignorieren.) | - |

Mein Rat - überprüfen Sie, wie auf meiner Website jede Seite auf meiner Website einen Klick -Link -Pfad zu einem beliebigen Abschnitt auf der Website enthält. Sie sind nie mehr als zwei Klicks von einer Seite entfernt. Außerdem verfügt jede Seite über mindestens 30 verschiedene Linkpfade (über die Abschnitte), wodurch es den Besuchern zusätzlich zu Suchmaschinenspinnen einfach ist, die Website durchzuführen.

10. Vermeiden Sie das Strafraum. Suchmaschinen werden jeden Tag intelligenter und bestrafen eine Website, wenn sie die Suchmaschinenrichtlinien erfolgreich erfolgt. Diese Regeln umfassen:

Keyword -Spoofing - mit Schlüsselwörtern, die sich nicht auf Site -Inhalt beziehen | - |

Keyword -Planer - Hunderte von Kopien der Schlüsselwörter auf der Seite einfügen, um ein hohes Ranking zu erhalten | - |

Zahlreiche Türseiten - Verwenden von Hunderten von Indexseiten, die nichts anderes tun, als auf die Website zu verweisen | - |

Link Spaming - Übermittlung von Links zu den 500.000 Link -Einreichungsdiensten | - |

Page leitet leitet - nicht unbedingt eine größere Strafe, kann aber zu Ranking -Verlust führen | - |

Frames auf der Hauptseite - nicht unbedingt eine große Strafe, kann aber zu Ranking -Verlust führen | - |

Flash -Film auf der Hauptseite - nicht unbedingt eine große Strafe, kann aber zu Ranking -Verlust führen | - |

Mein Rat: Denken Sie daran, dass Suchmaschinen intelligente Software sind. Wenn sie eine Seite sehen, versuchen sie festzustellen, worum es in der Seite geht, und stützt sich hauptsächlich auf die Titel, Text, Schlagzeilen, Links und Grafiken auf der Seite. Deshalb ist es wichtig, sich auf diese Komponenten zu konzentrieren und diejenigen zu vermeiden, die Sie in den Strafraum versetzen können.

11. Überprüfen Sie auf Fehler. Bevor Sie Ihre Webseite an die Suchmaschinen senden, führen Sie die Seite über einen HTML -Checker und einen Rechtschreibprüfung durch. Suchmaschinen beurteilen und nehmen unter Berücksichtigung von Rechtschreib- und HTML -Fehlern ein und bestraft eine Seite, die zu viele von beiden enthält.

Mein Rat - nutzen Sie die Gelegenheit, es richtig zu machen. Wenn Sie ein schlechtes Ranking in einer Suchmaschine erhalten, ist es möglicherweise sechs Wochen, bevor die Suchmaschine zurückkommt, um Sie erneut zu erreichen. Holen Sie es sich kurz bevor Sie sich bei den Suchmaschinen einreichen, und halten Sie es richtig, wenn die Suchmaschine zurückkehrt, können Sie weiterhin hohe Ranglisten erhalten.

12. Senden Sie die Website manuell ein. Zögern Sie nicht, ein automatisiertes Site -Einreichungsprogramm zu verwenden. Sie funktionieren nicht und werden Sie bestrafen. Besser Ihre Website manuell an die Top -Suchmaschinen einreichen. Yahoo, Google, MSN.

Mein Rat - Beginnen Sie mit Google.com, dann yahoo.com und dann msn.com. Jeder hat einen Ort, an dem Sie Ihre Website mit seiner Suchmaschine registrieren können.

Dies mag viel Arbeit erscheinen, aber wenn Sie es richtig machen und hohe Ranglisten erhalten, wird es sich auszahlen.

Twelve Steps to Higher Search Engine Placement

Recent studies suggest that over 80% of new visitors to any web site get there as a result of a search engine query. If this study is to believed, it certainly suggests that working to get high rankings in the search engines might be the very best thing you can do to bring visitors to your website.

The next 12 design tips can help you to get started in optimizing your website’s search engine placement.
1. Design for Specific Search Engines – there are hundreds of different search engines, but for best results you should design your website to take complete advantage of the research criteria of the large three – Yahoo, Google and MSN. If you’re able to get high positions in those three, you won’t need to worry about the other search engines. Knowing how these search engines rank websites (and why they will punish a website ) is crucial. The rules change frequently, but the hints below will be the most current.

2. Know your target market. Before you apply any of the suggestions below, do some research and find out what will be the most likely important words and phrases your target audience will be searching for. Typically, the keywords or phrases will not be your site name, but will be something associated with the solution to a particular problem or the response to a certain question. Knowing the question which will be requested is half of the battle.

3. Use Meta tags. By now just about everybody knows about Meta tags. These are commands you can put in the html on your webpage to assist the search engines categorize exactly what your page is all about. The two most important Meta Tags are ‘Keyword’ and ‘Description’. The description Meta tag should explain what’s on the specific page, and the keyword Meta tag should include the important key words from the page. Avoid using’fluff’ phrases and words as these will be dismissed by the website.
Caution: If the keywords in the keyword line aren’t found within the text online page, some search engines will penalize the page or just not list it. This is done in order to prevent’meta tag’ spoofing.
My advice – have a distinct Meta description tag on each page. And don’t forget that keywords in the keyword tags are used on the page.

4. Optimize your Title tag. Many search engines give significant weight to the html title tag on the page. It’s the first element the search engine will scan and weight. Not including a name instantly lowers the search engine rank your page will get. When yo create a name tag, include keywords and write it to capture the eye of the users be scanning lengthy lists of names from search engine results.
For higher rank, make sure that the name tag fits headline text on the page. And make certain to use a different name tag for every page on your website. (Pages with the exact same name tag will often be ignored.)

5. Use Keywords in page headlines. Page headlines are significant – to your visitor and to search engines. Use short keyword phrases, such as hot button words and phrases. Prevent’fluff’ and generic words.
My advice – use a powerful headline on the page, and use the exact same headline in the title tag.
6. Use interesting text. Search engines really count all the words on a page, then rank these words by frequency of usage. The more frequently you use a word or phrase(up to a point), the higher you’ll rank with that word or phrase in the search engine. Because of this, be certain to include words or phrases which are most likely to be searched for on your own pages.
My advice – Keep your text brief, on topic, and packed full of key words. Avoid useless and meaningless words, and certain phrases that will place you in the penalty box.

7. Use the AlT tags on all images. Search engines have started to index websites by the pictures found on the website. They accomplish this by looking at all of the image tags on the page, and cataloging the ALT tags accompanying the picture. Obviously in case you don’t use the ALT tag, then images on your website will not be properly cataloged. While using the alt tag, make certain to use a key word or phrase describing the content of the picture.

8. Use the Name tag on hyperlinks. Search engines look at all text on the site, including the name tag on the hyperlinks on your website. Most sites still do not use the link name tag, so once you do, you get an advantage. The link name should be a brief keyword or phrase.
My advice – Check out how the pages on my website have a left navigation menu full of department names. I attempt to make these titles keywords for my website, and the URL to the sections all make use of the name tag. Doing it this way means that the search engine rankings the section names twice. After as text, and as a Link Title Tag.

9. Give a Link Trail. Search engines coming to your site follow the links on the front page which lead into your website. These links should offer a two degree trail to all pages on your website. If you don’t supply a connection path, the search engines probably won’t find all of your pages. (And even should you provide a’link path’ – if you use the identical name tag and Meta tags on your pages, the search engine may ignore all of the pages beyond the first one.)
My advice – check out how every page on my website has a one click link path to any section on the website. You’re never more than two clicks away from any page. Plus each page has at least 30 different link paths (through the sections ) which makes it easy for visitors in addition to search engine spiders to proceed through the website.

10. Avoid the Penalty Box. Search engines are getting smarter every day, and they’ll penalize a site if it succeeds search engine guidelines. These rules include:
Keyword spoofing – with keywords not related to site content
Keyword Planner – pasting hundreds of copies of the keywords on the page just to get high ranking
Numerous door pages – using hundreds of index pages which do nothing but point to the Website
Link Spamming – submitting links to the 500,000 link submission services
Page Redirects – not necessarily a major penalty, but can cause loss of ranking
Frames on Main Page – not necessarily a major penalty, but can cause loss of ranking
Flash Movie on Main Page – not necessarily a major penalty, but can cause loss of ranking
My advice: Remember that search engines are smart software. When they see a page they attempt to ascertain what the page is all about, relying mostly on the titles, text, headlines, links, and graphics on the page. That’s why it’s important to concentrate on those components, and avoid those that can put you in the penalty box.

11. Check for errors. Before you submit your webpage to the search engines, run the page through an html checker and a spelling checker. Search engines do assess and take under account spelling and html errors, and will penalize a page which has too many of either.
My advice – take the opportunity to do it correctly. If you get a bad ranking on a search engine it may be six weeks prior to the search engine comes back to re-rank you. Get it right before you submit to the search engines, and keep it right so when the search engine returns, you may continue to get high rankings.

12. Manually submit the website. Don’t hesitate to use an automated site submission program. They do not work, and will get you penalized. Better to manually submit your website to the top search engines. Yahoo, Google, MSN.
My advice – Start with Google.com, then yahoo.com, and then MSN.com. Each has a place to register your website with their search engine.
This might appear plenty of work, but if you do it right and get high rankings, it is going to pay off.