Facebook Twitter
freeinternetworld.com

Der Titel Ihrer Website Könnte Sie Geld Kosten

Verfasst am August 4, 2021 von Emilio Moore

Nichts könnte einfacher sein als der Titel, den Sie Ihren Webseiten geben, oder? Leider hat die große Mehrheit der Websites, die ich heutzutage besuche, absolut schreckliche Titel, die ihr Online -Geschäft beeinträchtigen. Der Titel Ihrer Website ist ein wirklich wichtiger Bestandteil der guten Rangliste für die meisten Hauptsuchmaschinen. Ein guter Titel leistet auch einen großen Beitrag dazu, dass Ihre Aussichten auf Ihre Einträge klicken.

Wenn Sie gerade zu Google gehen und einen gewünschten Suchbegriff sortieren, erhalten Sie eine Liste von Internet -Websites, die mit den von Ihnen eingegebenen Schlüsselwörtern übereinstimmen. Wenn Sie sorgfältig nachsehen, sehen Sie, dass jeder Suchdatensatz "Hyperlink" auch der Name ist dieser Seite. Der Name, den Sie wählen, muss Ihren potenziellen Kunden genau erklären, worum es in Ihrer Website geht. Es muss die Möglichkeit haben, Ihre potenziellen Kunden zu locken, um auf Ihre Liste über eine andere Liste zu klicken. Wenn Ihr Name einfach Ihr Firmenname ist, verlieren Sie wahrscheinlich viel Verkehr. Sie werden es auch schwer haben, auf relevanten Keywords auf Ihrer Website hoch zu rangieren.

Hier sind einige Dinge, über die Sie nachdenken sollten:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie relevante Schlüsselwörter verwenden

Keywords sind nur Suchphrasen, die Ihre Website -Interessenten in eine Suchmaschine eingeben, um Sie zu finden. Die Schlüsselwörter, auf die Sie abzielen, müssen in Ihren Namen enthalten sein. Ihre Keywords müssen auch so anfangs zu Beginn des Namens sein, wie es vernünftig ist. Wenn Sie beispielsweise Schuhe online verkaufen und auf das Keyword "Kids Shoes" abzielen, haben Sie möglicherweise einen Titel wie "Kinderschuhe für hart zu fit zu passen". Beachten Sie, wie die gezielten Schlüsselwörter zu Beginn des Titels waren. Wenn Sie Ihre Schlüsselwörter in die Vorderseite Ihres Namens stellen, spricht es mit Schlüsselwort -Bekanntmachungen. Bekanntheit bezieht sich auf den Wert Ihres Keywords im Titel. Wenn Ihre wichtigsten Schlüsselwörter am Anfang des Titels stehen, wird angenommen, dass es 100%bekannt ist. Wenn sie am Ende des Namens sind, haben sie eine Bedeutung von 0%. So viel wie möglich wünschen Sie sich, dass Ihre wichtigsten Keywords zum Beginn Ihres Titels erscheinen.

2. Überlegen Sie, ob Sie Ihr Hauptschlüsselwort zweimal in Ihrem Namen verwenden

Wenn Sie Ihre Website optimieren, um bei Google gut zu rangieren, sollten Sie auch einen Weg finden, Ihr Hauptschlüsselwort zweimal in den Namen aufzunehmen. Das Geheimnis ist, dies zu tun, ohne den Namen dumm klingen zu lassen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, das Rohrcharakter zu verwenden | zwischen Ihren wichtigsten Schlüsselwörtern. Wenn ich beispielsweise einen Namen für eine Angelseite geschrieben hätte und das wichtigste Schlüsselwort, das ich abzielte Wird nicht bald vergessen? " In diesem Beispiel wird mein Ziel -Keyword in den Start und es schafft es, es zu replizieren, ohne es dumm aussehen zu lassen.

3. Überzeugen Sie Ihre Aussicht, auf Ihre Verbindung zu klicken

Der Link, den Ihre potenziellen Kunden sehen, wenn sie eine Suche Ihrer Website auf einer Suchmaschine ausführen, ist fast immer der Name Ihrer Website. Selbst wenn Sie auf der ersten Seite auf einer Suchmaschine nach den Keywords, auf die Sie abzielen, zur ersten Seite gelangen, müssen Sie Ihren Interessenten davon überzeugen, auf Ihre Verbindung über alle anderen um Sie herum zu klicken. Wenn Ihr Titel nicht überzeugend oder sogar nicht existent ist, erhalten Sie nicht die Besucher, die Sie erwarten, selbst wenn Sie die Nummer eins in den Auflistungen sind. Ihr Titel muss überzeugend sein.

4. Sagen Sie, was Sie in 65 Zeichen oder weniger möchten.

Fast alle Suchmaschinen begrenzen die Dauer des Namens, die den Suchmaschinencrawlern erscheint. Google zum Beispiel zeigt nur die ersten 60 bis 66 Zeichen. Gelegentlich versucht ein Webmaster, jedes ihrer Schlüsselwörter in den Titel in die Erwartung aufzunehmen, dass alle ihre Schlüsselwörter aus den Suchmaschinen abgeholt werden. Halten Sie Ihr primäres Schlüsselwort in den ersten 65 Zeichen Ihres Namens bemerkenswert. Tun Sie dies, während Sie sicherstellen, dass Ihr Titel korrekt auf Ihre Zielgruppe gerichtet ist. Sie können Ihre sekundären Keywords in den Körper Ihrer Webseite aufnehmen, sie jedoch nicht aus diesem Namen fernhalten, es sei denn Halten Sie den Namen überzeugend für Ihre Website -Perspektiven.

Ihr Site -Titel ist für Ihren Erfolg online unerlässlich.

Ihr Name ist wichtig für Ihre Bemühungen, Besucher online zu machen. Stellen Sie sicher, dass es beschreibend und überzeugend ist. Es muss Ihre primären Keywords einbeziehen, die dem Beginn Ihres Namens genauso nahe wie angemessen sind. Sie müssen vermeiden, immer wieder dieselben Keywords zu wiederholen. Dies kann für Keywords funktionieren, die wenig oder gar keine Konkurrenz haben, aber es funktioniert nicht für Keywords, die eine gute Menge an Datenverkehr erhält.

Your Website Title Could Be Costing You Money

Nothing could be simpler than the title you give to your web pages right? Unfortunately, the huge majority of the sites I visit these days have absolutely terrible titles that hurt their online business. The title of your site is a really important part of getting good rankings on most of the main search engines. A good title also goes a long way towards getting your prospects to click on your listings.

If you go to Google right now, and sort any search term you want, you get back a list of internet sites which match the keywords you entered in. If you look carefully, you will see that each search record’ hyperlink is also the name of that site. The name you choose needs to explain to your prospects exactly what your site is all about. It has to have the ability to lure your prospects to click on your list over any other list. If your name is simply your business name, you are probably losing a great deal of traffic. You’ll also find it tough to rank highly on relevant keywords to your website.

Here are some things to think about:
1. Ensure you use relevant keywords
Keywords are only search phrases your website prospects will type into a search engine so as to find you. The keywords you’re targeting need to be included in your name. Your keywords also have to be as near the beginning of the name as it is reasonable to do. By way of instance, if you’re selling shoes online and you’re targeting the keyword”kids shoes”, you might have a title like”Children’s shoes for hard to fit kids.” Notice how the targeted key words were at the start of the title. Putting your keywords in the front of your name speaks to keyword prominence. Prominence refers to the value of your keyword in the title. If your most important keywords are in the very beginning of the title, it’s thought to have a prominence of 100%. If they’re at the end of the name, they have a prominence of 0%. As much as possible, you wish your most important keywords appear towards the start of your title.
2. Think about using your main keyword twice in your name
If you’re optimizing your website to rank well on Google, you should also consider finding a way to include your main keyword twice in the name. The secret is to do this without making the name sound stupid. One way I do this is to use the pipe character | between your most important keywords. By way of instance, if I had been writing a name for a fishing site and the main key word I was targeting was’fishing charter’ I could replicate the key words this way,”Fishing Charter | Are you ready for a fishing charter you won’t soon forget?” This example gets my goal keyword in the start and manages to replicate it without making it look stupid.
3. Persuade your prospect to click on your connection
The link your prospects will see when they perform a search of your site on a search engine will almost always be the name of your site. Even when you get to the first page on a search engine for the keywords you’re targeting, you still have to convince your prospect to click on your connection over all others around you. If you title isn’t persuasive, or even non-existent, then you won’t receive the visitors you expect even if you’re number one in the listings. Your title has to be persuasive.
4. Say what you would like in 65 characters or less.
Just about all search engines limit the duration of the name that will seem to the search engine crawlers. Google for example, only shows the first 60 to 66 characters. On occasion, a webmaster will attempt to include each one of their key words in the title in the expectation that all of their key words will be picked up from the search engines. Keep your primary keyword notable in the first 65 characters of your name. Do this while making certain your title is correctly targeted to your target audience. You may include your secondary keywords in the body of your webpage, but keep them out of this name unless it is sensible to keep them in. The guideline for adding secondary keywords in your name is to add them only if you’re able to still keep the name persuasive to your website prospects.

Your site title is imperative to your success online.
Your name is essential to your efforts of getting visitors online. Make sure it is descriptive, and persuasive. It has to include your primary keywords as close to the beginning of your name as it is reasonable to do. You will need to avoid repeating the same keywords over and over again. This may work for keywords that have little if any competition on these, but it will not work for any keyword that gets a good amount of traffic on them.